Yogarei Umbau: Wichtige Änderungen ab 2023

Alles was Du jetzt wissen musst

Aus ganz unterschiedlichen Gründen habe ich (Sinah) mich zu einem Wechsel im Kursbtrieb entschieden. Es ist eine Mischung aus wirtschaftlichen und persönlichen Überlegungen. Bei Interesse sprich mich gerne an. Ich möchte mit Menschen arbeiten, die Committment haben, die etwas Routiniertes wollen, die sich wirklich durch Yoga erfahren möchten. Du gehörst dazu? Super, dann sehen wir uns vielleicht in einem der neuen Formate.

Ab 2023 wird es kein DropIn System mehr geben. Das fortlaufende, maximal flexible Duchführungskonzept wird auslaufen und durch ein neues ersetzt. Statt offenerer Klassen wird es geschlossene Kurse im Präsenz Format geben. Feste Kurse heißt: geschlossene Gruppe, 10 definierte Termine, Anfangs- und Enddatum, du meldest dich in Zukunft für den gesamten Kurs an. Genau Infos folgen noch.

>>> Der Umbau betrifft die wöchentlichen Präsenz Yoga Stunden. Er betrifft NICHT die Workshops & Events, NICHT die Online Klassen und auch NICHT die Einzelsessions wie Thai Yoga Massage oder Entspannungs-/Atemtraining.

>>> Bitte brauche bis Jahresende 2022 deine bestehende / offene Bestandskarte (5er / 10er Blockkarte) auf! Du kannst ab sofort diese Karte für ALLES nutzen. Bitte schreib mir, wenn das beim Anmelden nicht automatisch gehen sollte (lässt sich leider nicht überall automatisieren). Diese Karten verlieren ihre Gültigkeit zum 01.01.2023

(*Solltest du gerade in einer Situation stecken, in der du nicht Yoga üben kannst, finden wir selbstverständlich individuelle Lösungen.)

Den Stundenplan in seiner jetzigen Form gibt es nur noch bis Jahresende. Aber er ist bis zum Jahresende noch mal richtig gut gefüllt, damit du viele Optionen hast, deine Karte aufzubrauchen. Elena trägt noch mal eine Seele in ihrem Bauch und wird sich im neuen Jahr in die Babypause zurückziehen. Michi wird übrigens an anderen Orten erstmal weiter offene Stunden anbieten, also setz dich gern auch mit ihr in Verbindung, sollte das neue Kurssystem nichts für dich sein. Wir werden weiterhin eng zusammenarbeiten.

Ich freue mich auf einen neuen Yogarei Abschnitt. Und ich freue mich, weiterhin voller Neugier und Mitgefühl den Yoga Weg in unser modernes Leben zu tragen - anzuwenden - zu leben. Ich freue mich auch in Zukunft auf dich.



Sinah Müller